KLIMA

Ungemein spannende Unterhaltung vor ernstem Hintergrund: Wie weit dürfen wir gehen, um diesen Planeten zu retten? Ein Lesetipp von Jörg Czyborra

Seit Monaten fahndet das FBI erfolglos nach einem Terroristen. Die Zahl der Todesopfer steigt, doch der Mörder, der nur als 'Green Man' bekannt ist, entkommt ein ums andere Mal. Jeder Angriff ist strategisch geplant, um ein Ziel zu zerstören, das die Umwelt bedroht. Und mit jedem Anschlag wächst die Schar seiner Anhänger. Tom Smith, ein junger, unerfahrener Datenanalyst beim FBI, glaubt etwas entdeckt zu haben, das alle anderen übersehen haben. Doch als er sich Amerikas gefährlichstem Mann nähert, muss er sich die Frage stellen: Was, wenn der Mann, den er um jeden Preis aufhalten will, in Wahrheit versucht, die Welt zu retten?

Klass, David
Goldmann Verlag
ISBN/EAN: 9783442491803
13,00 € (inkl. MwSt.)