Jan Drees: Sandbergs Liebe

"Wenn die Liebe den Boden unter den Füßen wegzieht..." Dieses Buch wirkt verstörend und fesselnd zugleich. Es entwickelt förmlich einen unfaßbaren Sog! Ein Lesetipp von Ute Plate.

Kristian Sandberg, ein begabter junger Geisteswissenschaftler, schafft den ersehnten Berufseinstieg als Mitarbeiter einer Literaturagentur das vereinbarte Gehalt stimmt, die Aufstiegschancen sind gut, auf die Arbeit freut er sich. Sämtliche Zeichen stehen auf Aufschwung.Doch Sandberg ist einsam. Sein Traum von der großen Liebe blieb bislang unerfüllt, in langen Nächten kippt seine Verlorenheit ins Bodenlose. Mensch seiner Zeit, nutzt er Dating-Apps, getrieben von der Hoffnung, endlich jener Frau zu begegnen, die ihn glücklich macht und beschützt

 

Drees, Jan
Secession Verlag für Literatur GmbH
ISBN/EAN: 9783906910499
20,00 € (inkl. MwSt.)