Frank Thelen: Startup-DNA - Hinfallen, aufstehen, die Welt verändern

In einer äußerst interessanten Rückblende auf seine Gründerjahre beschreibt Frank Thelen, dass ein persönliches Schreiben auch der Anlass für eine beeindruckende Karriere sein kann. Sehr informativ ist zudem der Einblick in die Welt der Startups sowie der Ausblick auf die künftigen Technologien. Ein Lesetipp von Ute Plate.

Die außergewöhnliche Autobiografie des Mannes, der als Investor aus der "Höhle der Löwen" bekannt wurde: Mit 25 steht Frank Thelen vor dem Ruin - aber was für viele andere das Ende bedeuten würde, ist für ihn der Startschuss für eine beispiellose Karriere. Mit phantastischer Willenskraft, erstaunlichem Wagemut und unbändiger Energie wird er zu einem der erfolgreichsten Startup-Unternehmer und Investoren Deutschlands. Eine packende Lebensgeschichte, ein spannender Blick hinter die Kulissen der Wirtschaft und eine hellsichtige Gesellschaftsanalyse. Fundiert. Glasklar. Zukunftsweisend. Einer der bekanntesten Investoren Deutschlands erzählt zum ersten Mal die Story seines Lebens. Nah. Persönlich. Schonungslos ehrlich.

 

 

Thelen, Frank
Murmann Verlag GmbH
ISBN/EAN: 9783867746113
22,00 € (inkl. MwSt.)