E. Schützendorf und J. Datum: Anderland

Reich an plausiblen Erklärungen, unterhaltsamen Tatsachenberichten und hilfreichen Verhaltenstipps. Ein Muss für alle, die in Anderland Verwandte, Bekannte oder Freunde haben oder dort arbeiten. Dieses Buch hat mich begeistert! Ein Lesetipp von Manuela Grochowiak-Schmieding.

Dieses Demenz-Buch ist anders: Ein Reiseführer, der nach Anderland führt, um die Menschen dort besser zu verstehen. Ins Land der Menschen mit Demenz, das im Breitengrad von Fantasie und Kreativität liegt und längs auf Verrücktheit und Gefühl. Wer sich auf die Reise dorthin macht, sollte keine Vorurteile im Gepäck haben und willens sein, Neuland zu betreten. So wie ein Völkerkundler, der nicht missionieren will, sondern der bereit ist, eine fremde Kultur zu entdecken, zu erleben und zu tolerieren.

Schützendorf, Erich/Datum, Jürgen
Reinhardt, Ernst Verlag
ISBN/EAN: 9783497028986
19,90 € (inkl. MwSt.)